DVS NOW - Der Blog der DVS Technology GroupArtikelNeu im Netz: unser Auftritt als Gruppe
DVS NOW
Marketing


T +49 6074 304060
E communication@dvs-technology.com
DVS TECHNOLOGY GROUP Neu im Netz: unser Auftritt als Gruppe

„one group, one drive: shaping tomorrow“ steht ganz oben über unserem neuen Auftritt als DVS Group im Internet. Und so zeigen wir dort auch, was wir meinen, wenn wir uns als synergetischer und innovativer Lösungsanbieter verstehen.

Website Relaunch bei der DVS Technology Group Website Relaunch bei der DVS Technology Group

Die DVS TECHNOLOGY GROUP präsentiert sich mit einer neuen Website und macht an dieser Stelle deutlich, wofür wir als Gruppe stehen: für die Kraft der Synergie in der Gruppe, für unsere gemeinsame Haltung als Lösungsanbieter und für unsere potenzierte Innovationskraft.

Die neue Website gibt einen Überblick über die Einzelunternehmen der Gruppe, unsere Produkte und Leistungen. Vor allem aber macht sie deutlich, wofür wir als Gesamtheit stehen, welche Werte und Überzeugungen uns insgesamt tragen.

So ist die DVS Group weit mehr als eine Addition einzelner Unternehmen aus dem Maschinenbau. Im Zusammenspiel schaffen wir weit mehr als die Summe unserer Teile: aufeinander abgestimmte Systemlösungen, die sich gegenseitig anreichern und neue Qualitäten hervorbringen. Diese Synergieeffekte bergen noch enorme Potenziale, die wir in den nächsten Jahren noch gezielter realisieren werden.

Als Gruppe – und in den einzelnen Unternehmen – verstehen wir uns nicht nur als Hersteller von Maschinen, Werkzeugen und Bauteilen. Wir sehen uns vielmehr als systemischer Lösungsanbieter, der gemeinsam mit seinen Kunden die dynamischen Herausforderungen der Zukunft löst. Dabei helfen uns die verbundenen Kompetenzen innerhalb der Gruppe, Flexibilität und konsequente Nutzen- und Kundenorientierung.

Aus unserer Synergie und Lösungsorientierung entsteht letztlich auch unsere Innovationskraft, die wir an vielen Stellen – zum Beispiel bei DVS Digital – systematisch entwickeln und fördern.

Dies alles und natürlich noch mehr ist nun auf dem neuen Webauftritt der DVS TECHNOLOGY GROUP zu entdecken und nachzulesen: https://www.dvs-technology.com/dvs-group

Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihr Feedback zum neuen Auftritt im Web.

Keine Neuigkeiten
mehr verpassen